´

The Colance Twins search for Family

in Gruppen und Sonstiges 12.04.2019 17:01
von Nicole Stephanie Colance | 2.641 Beiträge
Eigentümer von? my place of home
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 30
Vergeben an just solo

♛ AVATAR ♛
Stephanie Nicole Garcia Colance & Brianna Monique Danielson

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛

Nicole Stephanie Colance - 30 Jahre - High Socitey - Ex-Wrestlerin, Gründerin eines Modelabels - Promis
Brianna Monique Colance - 30 Jahre - High Socitey - Ex-Wrestlerin, Gründerin eines Modelabels - Promis

♛ DEINE STORYLINE ♛
Hey ihr denkt Euch bestimmt jetzt wer ist den die Brünette, die kenne ich doch von irgendwoher. Dann kann ich nur sagen ihr habt Recht damit, man kennt mich wohl am Besten aus der Wrestlingszene. Eigentlich hatte ich was komplett anderes für mein Leben geplant, aber meine Entscheidung bereue ich nicht! Wo soll ich anfangen nun ja meine Kindheit war nicht schlecht, natürlich komm ich nicht gerade aus den reichsten Verhältnissen, aber doch ermöglichte meine Mutter mir alles was nur ging. Meine Mutter war mehr wie nur die beste Freundin, die man sich wünschen konnte. Sie und ich haben bis heute ein sehr inniges Verhältnis. Falls ihr mal Doppelt sehen solltet, was passieren kann , da ich eine Zwillingsschwester habe. Ja sowas kommt auch vor, wobei sie mehr wie mein zweites Ich ist, okay nicht in allen Punkten. Brie hatte da wohl doch ihre eigenen Ansichten und teilte meine nicht ganz. Es fing schon damit an dass sie was anderes wollte als ich, sie ging nicht auf die gleiche High School, warum ganz einfach sie hatte immer schon das Verlangen nach was besserem. Es war komisch nicht mit ihr gemeinsam auf einer Schule zu sein, den ja es besteht zwischen uns nun mal die Zwillingsverbindung und doch musste ich damit Leben es ohne sie zu tun. Aber es war auch nicht schlimm den würde meine Schwester wissen mit was für Kerlen ich mich umgab nun ja sie würde mich windelweich prügeln. Den mich führte es nach Orlando ich wollte dort auf die High School gehen, da ich mich noch nicht auskannte blieb ich eher der stille ruhige Typ, aber doch sollte man sich nicht täuschen den ich hab es doch faustdick hinter den Ohren. Langsam aber sicher taute ich auf und schlenderte promt in eine Schlägerei rein und verdammt wie gern hätte ich mitgemacht, mich aber doch brav raus gehalten. Das war der Tag wo ich anfing Freunde zu gewinnen, nein nicht nur Freunde, eher beste Freunde und zwar Dean und Randy. Dass ich bald den beiden am liebsten den Kopf nur noch zu Recht rücken wollte, brauch ich ja nicht erwähnen oder? Natürlich wurde ich beinah wie ne Prinzessin behandelt aber kam mir doch jemand zu nah standen beide da und der Kerl war schneller weg war als dass ich überhaupt ein Date erleben konnte. Doch wurden wir dann schneller getrennt als wir ahnten den Randy musste aufs College und das Dreiergespann war vorbei, ich versuchte es mit Cheerleaderin nun ja es war eigentlich nicht so meins aber doch lenkte es mich von allem ab. Aber die verrückte Idee die Dean anbrachte gut ich hab ihm zu erst den Vogel gezeigt den hallo Frauen und sowas machen aber so nach und nach interessierte es mich, was ich zu dem Zeitpunkt nicht ahnte war das meine Schwester Brie auch ihren Weg dort hin fand. Wer hätte das auch ahnen können dass die konservative Brie dort auftaucht. Lange brauchte es nicht und wir drei legten einen klasse Auftritt hin aber wir wurden schneller gebremst, waren doch wohl etwas zu voreilig. Natürlich dachte ich mit meinen Jungs ein Team zu bilden aber wie das Leben so spielt sind die Obersten nicht begeistert und hassen die Idee...Dean wurde ins Shield Team gesteckt und ich naja so schlecht hatte ich es nicht, ich wurde mit meiner Schwester in ein kleines Team gesteckt ... Alles änderte sich irgendwie nach einigen Dingen, ich versuchte mich auf Männer einzulassen, doch scheiterte ich kläglich an allem. Den beide schienen es doch nicht ernst zu meinen oder waren es einfach nicht die Richtigen für mich? Doch hat es mich gelehrt mich nicht so schnell auf jemanden einzulassen, eher distanz zu wahren und zu schauen ab wann ich wahrlich mein Herz verschenken sollte. Die Tatsache dass es auch Leute aus dem Kader waren, brachten sie wohl dazu mehr als nur Unzufrieden zu sein und dadurch passierte ein Fehler der nicht sein sollte. Ein ungünstiges Aufkommen und so endete die Karriere der jungen Frau oder auch nicht? So wirklich weiß sie es noch nicht, aber die Nackenverletzung scheint nicht leichtfertig zu sein, nein es ist diesmal wohl was ernstes..... Seit dem sie die Diagnose bekommen hat, ist schon ein Jahr vergangen, ob sie je wieder in den Ring steigen kann, würde sich entscheiden in nächster Zeit, hofft sie doch mal. Nicht in den Ring zu steigen machte sie wahnsinnig und sie brauchte eine Ablenkung die sie gemeinsam mit ihrer Schwester nun fand, beide beschlossen ihr eigenes Modelabel aufzumachen und einfach abzuwarten was kommen wird. In diesem einen Jahr wurde sie auch für Dancing with the Stars angefragt, was sie natürlich zu gerne annahm. Wer weiß was nun kommen würde in ihrem Leben passiert immer wieder viel!

Zu meiner Story, also was ihr wissen solltet, ich wurde als Zwilling geboren und meine Schwester kam ein paar Minuten vor mir auf die Welt. Wir beiden stellten sehr viel an und nutzen es aus das wir Zwillinge waren, denn so konnte man doch sehr gut Streiche spielen. Im College trennten sich aber die Wege von Nikki und mir und ich begann in San Diego zu studieren, ich begann den Weg zur Schauspielerei, außerdem spielte ich Fußball und begann zu Turnen, nur durch Zufall kam ich vom Turnen zum Wrestling, denn man erkannte meine Athletik und ja auch wenn dies nie mein Favorit Sport war begann ich mit dem Show Kampf und siehe da ich hatte sehr großes Talent gerade auch durch meine Schauspielkünste war ich sehr gut am Mikro und die WWE wurde auf mich aufmerksam und so führte mein Weg mich nach LA um hier bei den Profis zu trainieren und aufzutreten, zu meiner großen Überraschung traf ich hier durch Dean auf meine Schwester Nikki und es war natürlich eine sehr große Freude sie wieder zu sehen und mit ihr zusammen wurde ich in ein Tag Team gesteckt. Alles lief gut in meinem Leben, jedenfalls fand ich es so. Ich verliebte mich in Daniel Bryan und wir wollten Heiraten, doch nur wenige Monate vor der Hochzeit erwischte ich ihn mit einer anderen im Bett und trennte mich daraufhin von ihm. Nach der Trennung lebte ich erst in den Tag hinein bis mich mein bester Freund Roman etwas aus der Krise zog und wir uns doch näher kamen wie geplant, doch es wurde nie mehr außer der One Night Stand mit ihm und Gefühlen die nicht erwidert wurden, denn Roman verlor sein Herz an Paige und ich war wieder alleine. Das ganze verletze mich mehr denn je und ich zog mich immer mehr zurück. Als Nikki dann im Ring auch noch schwer verletzt wurde, wurde mir klar wie kurz das Leben ist und wie wertvoll jeder Moment ist den man haben kann. Nachdem Nikki Verletzungsbedingt aufhören musste beschloss ich meine WWE Karriere an den Nagel zu hängen, denn ich wollte für meine Schwester da sein und begriff dadurch wie gefährlich unser Job eigentlich ist. Nachdem Nikki ihre OP überstanden hatte verkündigte ich ihr die Nachricht aufgehört zu haben und das ich gerne ein Modelabel mit ihr gründen würde. Das ganze war vor einem Jahr und nun geht es mit Nikki wieder aufwärts und auch unser Label hat schon einige Kunden.

♛ NAME ♛

JJ Colance
XXX Colance
XXX Colance usw

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛

28 Jahre
18 Jahre jung
solltest ihr doch wissen wie alt ihr seit

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[X] Bewohner [ ] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛

JJ Garcia (Bruder)
Maya Laurinaitis
freie Wahl für euch

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛

Bruder
Stiefschwester
weiter Familienmitglieder, Cousas, Cousinnen

♛ GEMEINSAME STORY ♛

Unsere gemeinsame Geschichte ist wohl dass wir Familie sind und füreinander immer da sind! Was in eurem Leben passiert ist da überlassen wir Euch freie Hand alles was zählt ist dass wir eine Familie sind und immer zueinander stehen werden, alles andere ist Euch frei überlassen. Was passiert ist oder ob ihr verheiratet seit oder andere Dinge wir werden schauen was es werden wird euch ist das freie Hand überlassen.

♛ BERUF ♛
Euren Beruf kennt ihr doch schließlich am Besten

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛

Was ist uns wichtig. Zu aller erst natürlich dass ihr Interesse an den Rollen mitbringen sollt, schließlich ist unsere Familie doch groß und wir eine Familie. Es ist nicht zwingend notwendig dass ihr 24 Stunden rund um die Uhr da seit. Alles was wichtig ist, ist dass ihr Spaß und Lust mitbringt mehr wünschen wir uns nicht!

nach oben springen

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★