´
#1

I don’t make music for eyes. I make music for your ears. | Partnerin

in Weibliche Gesuche 13.04.2019 00:29
von Julie Westbury | 407 Beiträge
avatar
Eigentümer von? einem Flügel
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 28
Vergeben an Nicht angegeben




♛ AVATAR ♛
Blake Lively

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Julie Westbury | 28 | High Society | Pianistin | Promi

♛ DEINE STORYLINE ♛

Im Sommer 1990 wurde Julie als die Tochter eines Pianisten und einer Cellistin geboren. Schon früh wurde über ihr späteres Leben entschieden, sodass sie in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters treten würde. Mit vier Jahren bekam sie die ersten Stunden an ihrem Klavier mit sechs spielte sie ihr erstes Konzert. Ihre gesamte Kindheit bestand nur aus üben und lernen. Im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder konnte sie sich nicht gegen die strenge Hand ihres Vaters wehren und verpasste eine viel Zeit ihrer Kindheit und Jugend innerhalb geschlossener Räume.
Mit der rebellischen Teenager-Phase begann auch das Trotzen. Ihr Spiel verlor an Enthusiasmus und Lust. Sie wollte wie andere Jugendliche ausgehen und ihre Erfahrungen machen. Diese Erfahrung konnte Julie nur dann machen, wenn sie es schaffte sich unbemerkt aus dem Haus und wieder hinein zu schleichen. Nach ihrem Abschluss besuchte sie eine Musikhochschule und studierte mit etwas Abstand zu ihren Eltern die Musik. Erst hier empfand Julie wieder Liebe und Lust an dem Klavierspielen. Jedoch folgte ein Konzert dem nächsten. Der Druck ihrer Eltern machte ihr zu schaffen. Julies Leben bestand aus Stress. Kaum ein Moment blieb ihr zum Atmen. Von einem Vorspielen zur nächsten Klausur blieb oft kaum genug Zeit, um etwas richtiges zu essen. In dieser Zeit begann auch sich ihr Sehfeld einzuschränken. Da es keine Zeit für Arztbesuche gab und sie es sich klein redete, verdrängte sie die Erbkrankheit. Ihrem Bruder mochte sie schon gar nichts davon erzählen. Sie wollte sich nicht die Blöße geben, nur wegen des Stress' einen solchen Aufwand zu machen. Schließlich war das Ende ihres Studiums in Sicht. Immer weiter schränkte sich ihre Sehfähigkeit ein, was ihr Klavierspielen sehr beeinträchtige, was zu noch mehr Stunden üben führte. Julie machte sich selbst mehr Stress, bis sie fast zusammenbrach.
Viel zu spät suchte die Pianistin einen Augenarzt auf. Glaukom war ihre Diagnose. Es führte dazu, dass sie in den darauffolgenden Jahren fast komplett ihre Sicht verlor. Für Julie fühlte es sich wie ein Versagen an. Dann zog sie sich zurück, floh nach Monaco mit dem Geld, dass sie hatte und versuchte dort ein neues Leben anzufangen. Das einzige, dass ihr Halt gab, war ihr Flügel. Monatelang spielte die Blonde nur für sich selbst, bis ihr sie fast ihre Miete nicht mehr zahlen konnte. Der Geldmangel trieb sich dazu, wieder öffentlich zu spielen. Als blinde Pianistin gelangte sie zu Berühmtheit.





♛ NAME ♛
wie du magst

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
20-30 & weiblich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[x]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [x]High Society [x] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
[x] Bewohner [x] Promis [x] [egal] Königshaus

♛ AVATAR ♛
-suche es dir aus-

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Partnerin

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Vorschlag:
Hin und wieder werden meine Solo-Auftritte von einem Orchester begleitet. Dabei habe ich dich kennengelernt. Nach dem Auftritt hast du mich eingeladen, noch etwas trinken zu gehen. Weil ich mich in der Stadt nicht auskannte und selten trinke, habe ich mich verweigert, du jedoch nicht aufgegeben. So bin ich mit dem Orchester trinken gegangen.
Nach einem schönen Abend hast du mich noch zum Hotel zu Fuß begleitet, sodass wir viel Zeit zum Reden hatten. Aus dem Reden ist noch mehr geworden. Doch noch ist es relativ frisch.


Bin auch für alles andere offen.


♛ BERUF ♛
Vorschlag
Cellistin, Violinistin oder Bläser


♛ PROBEPOST ♛

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (x)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Bleib mir erhalten? Mehr wünsche ich mir nicht.
Kann auch gerne intern vergeben werden.


zuletzt bearbeitet 03.06.2019 01:12 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Matthew Scott

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★