´
#1

Strand

in Party Weekend 16.04.2019 12:59
von TJ Carrington | 1.014 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meiner Gitarre/Band
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik


nach oben springen

#2

RE: Strand

in Party Weekend 20.04.2019 12:33
von Suani Nelina Banes | 311 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 23
Vergeben an never ever

<<<<<<<<<<<<<<<<<< Eingang/Treppen/Flur

Ohh der arme sollte er ihr jetzt leid tun oder was weil er vor die Türe gesperrt wurde? Tat ihm sicher sehr sehr gut mal. Konnte hier nicht einfach tun und lassen was er wollte. Und ihr beim umziehen musste er auch nicht zu schauen, auch wenn sie nichts zu verbergen hatte. Sie mochte ihre Figur aber das war kein Grund sie so zur schau zu stellen. Und er hat es ja überlebt, er war noch immer vor der Türe als sie diese wieder öffnete " ach klappe." zischte sie ihn an und ging schon mal auf den Flur und sah sich noch was um. Während er sich um zog sah sie auch nicht zu ihm, weil es ihr auch einfach egal war. Und das es nun jemand gewagt hat ihn aus zu sperren das hat er ja eben gesehen. " wo sind nun deine Freunde, die sollten wir nicht zu lange warten lassen." fügte sie an den war es ja unhöflich sich nicht zumindest mal vorzustellen. Doch ehe sie los laufen konnte hatte er sie schon gepackt " lass mich runter du Idiot. " zischte sie ihn an sie konnte alleine laufen doch trug er sie auch schon einfach runter Richtung Strand und über die Terrasse. Dort sah sie noch zwei stehen " hallo ich bin Suri." rief sie noch @TJ Carrington und @Rosalie Hope King " ich würde mich ja richtig Vorstellen aber der hier will im Meer ertränkt werden." setzte sie noch dazu. Ob die beiden das jedoch Interessierte wusste sie nicht, waren sie wohl damit beschäftigt sich um eine Bierflasche zu zanken. Was ja schon witzig war. Und sie musste doch kurz grinsen, das konnte hier vielleicht doch ganz lustig werden. Doch kaum hatte sie das gedacht machte sie auch schon einen Platscher ins Meer. Ohh sie würde ihn umbringen das stand fest. Tauchte wieder auf "ich zahl dir alles heim ich schwöre." drehte sich dann einfach um und watete noch ein wenig weiter ins Meer, das wollte sie jetzt genießen und ignorierte ihn einfach mal etwas.

@Dominic Bares


nach oben springen

#3

RE: Strand

in Party Weekend 20.04.2019 12:47
von Dominic Bares | 643 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Luxemburgs Königshaus
Chara Alter 25
Vergeben an Nicht angegeben

Ja, er sollte ihr leid tun und sie sollte das auch wieder gut machen. Aber gut, damit musste es wohl noch ein wenig warten, bis heute Abend. Noch gab er ihr soein wenig Schonfrist, welche er zumindest teilweise für ein paar Minuten einhalten würde. "Ich dich auch,Darling."; meinte er grinsend, ehe er sich umzog, damit das alles auch schon endlich los gehen konnte und sie spaß haben würden. "TJ ist vermutlich schon da.. sobald er mal alleine ist, stell ich dich ihm vor.", meinte er, hatte schließlich nicht vor, mit der Barbie heute oder eher das ganze Wochenende auch nur ein einziges Wort zu wechseln. Aber nun konzentrierte er sich doch lieber auf Suri, welche er auch schon über seine Schulter warf und Richtung Strand verschleppte. "Lass mich überlegen.. nöö", meinte er grinsend, entdeckte auch shcon @TJ Carrington , welchem er kurz zuwank. "Hey Buddy!"; rief er, lief dann auch schon weiter. Die Person bei ihm beachtete er nicht, doch als er den Bikini sah, hatte er ja eher den Drang ihr ein Dollar Schein zuzustecken, so wie günstig wie sie darin wirkte. Aber gut, musste jede Frau wissen, wie sehr sie sich billig machen wollte um einen Kerl zu bekommen, nicht wahr? Also verschleppte er Suri lieber weiter und warf sie auch schon mit einem lachen ins Wasser. "Ohhh ich fürchte mich ja schon.", meinte er grinsend und ging nun auch langsam tiefer ins Wasser, stellte sich dabei hinter sie und piekte ihr in die Seite. "Ach komm schon, ich hab dir doch nur geholfen, dass du ein wenig schneller abkühlst!", meinte er grinsend, spritzte sie dann auch schon einfach etwas nass. "Oder magst du etwa wieder fliegen?" Kurz hob er eine Augenbraue, schnappte sie sich dann auch schon und hob sie hoch, wobei er mit ihr eher tiefer ins Wasser ging und sich dann zusammen mit ihr nach unten Fallen ließ, sodass sie beide zusammen abtauchten.

@Suani Nelina Banes


nach oben springen

#4

RE: Strand

in Party Weekend Heute 01:00
von Suani Nelina Banes | 311 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 23
Vergeben an never ever

Er war echt unmöglich was hatte er gegen die Frau. Sie sah doch voll nett aus. Aber wenn er sich ihr nicht Vorstellte sie konnte das auch ganz gut alleine. Und sie waren hier feiern wer wollte da schon einen Mann für sich gewinnen? Darum ging es doch heute gar nicht. Aber seine Ansichten waren ihr dann doch zu hoch. Und da sie eh schon im Wasser gelandet ist konnte sie auch nicht mehr viel sagen, wahrscheinlich wollte sie das auch gar nicht. Aber weg von ihm das wollte sie schon. Also schwamm sie los jedenfalls so lang bis er hinter ihr auftauchte und sie pikste " was soll das den?" fragte sie ihn dann " ich wäre auch alleine rein gekommen." und das wirklich. Sie hätte keine Hilfe gebraucht und das wirklich nicht. " ich bin abgekühlt du Idiot." er brauchte das wohl eher als sie aber da er in ihre Richtung spritzte tat sie es ihm gleich, Gleichberechtigung eben. Als er von fliegen redete kam nur ein "nein." von ihr und doch hatte Dom sie dann gleich auch schon hoch genommen und sie machte sich wieder auf so einiges gefasst doch lief er mit ihr nur weiter ins Wasser " was wird das?" gerade noch gefragt tauchte er auch schon mit ihr unter. Das war mies, noch schlimmer eigentlich wie geschmissen werden. Sie zappelte bis er sie dabei los ließ, den so lang er sie so in seinen Armen fest hielt bekam sie wirklich Panik als sie unter Wasser war. Tauchte daher auch deutlich nach Luft schnappend wieder auf " das machst du nie wieder, du hast mir voll den Schrecken eingejagt." zischte sie ihm entgegen kaum das auch er wieder an der Oberfläche war. Während ihr Herz wild in ihrer Brust schlug. Das war für sie jedenfalls nicht komisch gewesen. Aber das sah man ihr sicher auch am Gesichtsausdruck an.

@Dominic Bares


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★