´
#1

Eingang/Treppen/Flur

in Strandhaus 16.04.2019 13:01
von TJ Carrington | 1.014 Beiträge
avatar
Eigentümer von? meiner Gitarre/Band
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an meine Musik


nach oben springen

#2

RE: Eingang/Treppen/Flur

in Strandhaus 17.04.2019 15:53
von Dominic Bares | 643 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Luxemburgs Königshaus
Chara Alter 25
Vergeben an Nicht angegeben

Er hatte es doch wirklich geschafft @Suani Nelina Banes dazu zu überreden, dass sie hier her mitkam. Dabei wunderte es ihn selbst, dass er sich wirklich darauf eingelassen hatte, denn eigentlich war ihm absolut nicht danach. Nicht, wenn er daran dachte, wem er über den Weg laufen konnte. Aber gut, er würde sie meiden wo es nur ging und außerdem hatte er ja doch auch immer noch die Drogen und konnte sich die Zeit mit seiner kleinen Ehefrau hier vertreiben, was ja auch noch ein Spaß werden würde. Mal sehen wie weit er sie noch treiben konnte, bisher schien sie ja noch absolut nicht begeistert von ihm zu sein, aber das würde er auf jeden Fall noch ändern. Irgendwann kam auch sie nicht mehr gegen seinen Charme an.
Als sie am Strandhaus angekommen waren, stieg er auch schon aus und holte die Taschen aus dem Kofferraum, sah dabei zu Suani. "Komm schon, jetzt mal ein wenig mehr Lächeln", forderte er sie mit einem breiten Grinsen auf. "Wir sind doch hier um Spaß zu haben" mit den Worten betrat er auch schon die Strandhütte, sah sich dabei doch kurz etwas um. "Wenigstens das hat er doch gut hinbekommen.", murmelte er leise zu sich selbst, sah dann zu Suani. "Oh hab ich dir schon gesagt? Wir müssen uns ein Zimmer teilen.. Darfst aber hoch gehen und dir aussuchen welches du haben magst.", stellte er sie nun vor die Info, grinste da doch noch ein wenig mehr bei


nach oben springen

#3

RE: Eingang/Treppen/Flur

in Strandhaus 17.04.2019 17:13
von Suani Nelina Banes | 311 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 23
Vergeben an never ever

Warum sie mit gefahren ist? Ja sie hatten einen Deal und den wollte sie jedenfalls versuchen ein zu halten, was aber deutlich schwerer war als gedacht. Den sie kam nicht wirklich mit ihm klar. Immer wenn sie sich trafen stritten sie sich und das zerrte doch auch an den nerven. Und das er ständig meinte das sie seinem Charm erliegen würde, ein scheiß würde sie. So toll wie er dachte zu sein das war er nicht und würde er auch nie sein. Sie kotzte es nur an das ihre Großeltern meinten sich da ein zu mischen. Und nun war sie fast mit einem unbekannten verlobt. Gottseidank noch nicht offizielle. Aber das war wohl auch nur eine Frage der Zeit.
Sie hatte die ganze fahrt über geschwiegen weil sie auch nicht wusste was sie sagen sollte, aber sie staunte nicht schlecht als sie hier ankam und das Haus dort sah. Das war wirklich schön und der Garten und die vielen Pflanzen ein Traum, ja da würde sie sich doch diese zwei Tage wirklich wohl fühlen. Bei seinen Worten lächelte sie dann doch deutlich übertrieben " so besser." er hatte wirklich was an sich das sie immer und immer wieder auf die Palme brachte. " ja zum feiern wer weiß wie das wird." noch hatte sie keine genaue Vorstellung davon wie das alles hier laufen sollte. Die Koffer und Taschen ließ sie ihn tragen, seinetwegen musste sie ja auch mit also folgte sie ihm ins innere nur um dann auf den Stufen wieder stehen zu bleiben als er davon redete das sie ein Zimmer Teilen mussten " vergiss es davon war nie die rede. Ich weigere mich mit dir in einem Bett zu schlafen." fauchte sie da auch schon los und sah ihn mehr als wütend an. " du kannst auf der Couch schlafen oder am Strand nur das es klar ist." setzte sie noch an und ging weiter mit Glück gab es ein Zimmer ohne Doppel Bett doch dem war nicht so und so fluchte sie auf dem Gang weiter vor sich hin " ich geh nach Hause das mach ich nicht mit. Nicht mit dir in einem Raum."

@Dominic Bares


nach oben springen

#4

RE: Eingang/Treppen/Flur

in Strandhaus 17.04.2019 17:27
von Dominic Bares | 643 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Luxemburgs Königshaus
Chara Alter 25
Vergeben an Nicht angegeben

Sie hatte eben doch keine andere Wahl gehabt, Dominic konnte, wenn er wollte wirklich überzeugend sein. und Suani war doch sehr leicht zu überzeugen. Wenn es nach ihm ging, mussten sie sich auch gar nicht wirklich streiten, sie wehrte sich ja aber auch einfach nur immer viel zu sehr dagegen, obwohl sie es doch nicht einmal musste. Wenn sie nachgab, wäre es doch so viel einfacher und sie könnte auch ihren Spaß haben. Fraueen.. aber gut, er machte sich einen Spaß daraus, denn einfach so mitspielen würde Dominic auch nicht, ganz gleich wie heiß sie auch aussehen mochte. Ins Bett kriegen, ja auf jeden Fall. Aber heiraten? NIEMALS.
Kurz rollte er mit seinen Augen, bei dem übertriebenen Lächeln, war er doch froh, dass er die Drogena uf dem Weg noch besorgt hatte. Vielleicht würde es ihr ja doch auch helfen, dass sie ein wenig lockerer wurde. "Aber immer doch Darling.", erwiderte er zuckersüß, zwinkerte ihr dabei etwas zu. "Die Party wird schon gut werden..", beruhgite er sie, unterdrückte nur mit Mühe ein lachen, bei ihrer Reaktion. Oh es war doch wirklich einfach nur zu göttlich. Amüsiert beobachtete er sie dabei, fragte sich ja, ob sie dieses Feuer auch im bett hatte. "Es ist nur für Nachts.. das solltest du ja wohl überleben. oder bist du doch so prüde, um mit einem Mann im Zimmer zu schlafen?", fragte er sie ein wenig herausfordernd, schob dann auch schon eine Tür auf und packte die Koffer in eine Ecke, sah dabei dann zu Suani. "also wirklich Darling.. ich hätte dir ein wenig mehr mut zugetraut, als dass du jetzt schon gleich das handtuch werfen magst", tadelte er sie, neigte leicht dabei seinen kopf zur seite

@Suani Nelina Banes


nach oben springen

#5

RE: Eingang/Treppen/Flur

in Strandhaus 18.04.2019 16:10
von Suani Nelina Banes | 311 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Oberschicht
Zugehörigkeit Promis
Chara Alter 23
Vergeben an never ever

Warum sollte sie nachgeben, sie wurde hier zu etwas genötigt das sie nicht wollte, sie wüsste nicht wieso sie sich da fügen sollte. Und sie ins Bett kriegen kann er vergessen das wird nicht passieren niemals. Und heiraten genau so wenig. War eh immer noch die Frage wieso er sie auf diesen Ausflug mit nehmen hatte müssen, konnte doch sonst auch brav alleine feiern und hier würde das schon niemand sehen der was sehen musste.
Und wehe er nahm hier Drogen oder schob ihr was unter dann wäre sie weg mit seinem Auto war ihr scheiß egal so was konnte sie nicht leiden vor allem nicht vor ihr. " das hoffe ich doch." noch den Senf wegen der Party dazu schob und ihm dann wieder böse Blicke zu warf. Sie war garantiert nicht prüde noch nie gewesen und sie hatte ein erfülltes Liebesleben, nur würde er darin niemals vor kommen. " nein bin ich nicht und wärst du nicht der Mann würde ich dir das schon zeigen. Aber so never." fauchte sie wieder in seine Richtung und folgte ihm dann in das Zimmer. Natürlich ein Doppelbett warum wurde sie so bestraft. " ich werfe nicht das Handtuch mit dir komme ich klar." dabei tapste sie wütend an ihm vorbei. Schob ihn zur Türe auch wieder raus. " so und nun darfst du draußen bleiben bis ich mich umgezogen hab." klatscht ihm die Türe vor der Nase zu und drehte den Schlüssel im, Schloss um. Packte ihre Tasche und fischte ihren Bikini raus, dazu noch ein Tuch das sie um ihre Hüften band, Sonnenbrille auf die Nase ging sie die Türe wieder auf machen " so du kannst." dabei lächelte sie wieder und ja ein wenig freute sie sich ja schon auf den Strand.

@Dominic Bares


nach oben springen

#6

RE: Eingang/Treppen/Flur

in Strandhaus 18.04.2019 18:30
von Dominic Bares | 643 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Luxemburgs Königshaus
Chara Alter 25
Vergeben an Nicht angegeben

Er könnte einige Gründe aufzählen, warum sie nachgeben sollte. Es würde das ganze doch wesentlich leichter machen und vor allem konnten sie sich dann besser überlegen, wie man ihren Großeltern und seinen Eltern doch am besten ein Strich durch die Rechnung machen konnte. Und das andere.. es würde es eben nur noch wesentlich besser machen, zumindest in seinen Augen. Und he, er brauchte eben einen Zeitvertreib, bevor er noch auf dumme Ideen kommen würde. Obwohl.. das würde er wohl so oder so.
Aber sie konnte vergessen, dass er keine Drogen nahm. Spätestens wenn er der Barbie über den Weg lief, war es besser, wenn er high war, das würde sie auch noch sehen. "Na sicher.", beruhigte er sie grinsend, würde er schon garantiert für Sorgen, dass die Party gut werden würde. Schon bei ihrem Blick hatte er gewusst, dass es wieder einmal funktioniert hatte. Sie war aber auch so leicht zu beeinflussen. "Na sicher doch, Hattest du überhaupt schon mal jemals Sex?", fragte er sie grinsend und das Doppelbett war mir das beste, dass passieren konnte, es machte es nur noch sehr viel besser. "Ich erinnere dich daran, wenn du wieder vor mir flüchten willst und das Handtuch wirfst!", lachte er, hob dann eine Augenbraue, als sie ihm tatsächlich rausschob, schnaubte dabei auf. "Ach komm, du hast nichts, dass ich nicht schon gesehen hab!", beschwerte er sich, konnte es kaum glauben, dass sie das hier wirklich getan hatte. IHN aussperren! Das hatte sonst niemand gewagt... ein wenig grummelte er, ließ dann aber seinen Blick über sie gleiten, als sie die Tür endlich öffnete und sofort grinste er. "Heiß.", meinte er grinsend, trat dann auch schon an ihr vorbei, ließ die Tür offen und zog sich einfach komplett aus, ehe er eine Badeshorts überzog. Er schämte sich doch gewiss nicht vor ihr, und sie durfte ruhig alles bewundern. Als er fertig war, nahm er noch schnell eine Pille aus seiner Tasche und schluckte diese, ohne das Suri das mitbekam. Anschließend drehte er sich zu ihr um und grinste sie an. "Also, auf gehts, ab ins Meer", meinte er grinsend, schnappte sie sich und trug sie dann auch schon direkt nach draußen richtung meer, damit sie doch gleich mal schwimmen lernen konnte!

>>> Strand

@Suani Nelina Banes


nach oben springen


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★