´
#1

The dance with the devil starts right now

in Männliche Gesuche 17.04.2019 18:14
von Zelda Ashworth | 1.657 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Ashworth Hotels, Golden Hearts Stiftung
Gesellschaftsschicht High Society
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 23
Vergeben an my little devil ♥




♛ AVATAR ♛
Bridget Satterlee


♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Zelda Ashworth | 23 Years | High Society | Hotel Manager | Bewohner

♛ DEINE STORYLINE ♛
Zelda wurde als einzige Tochter der Ashworths geboren. Die Besitzer der bekanntesten Hotelkette innerhalb und außerhalb der USA hätten nie wirklich damit gerechnet, dass sie mal Nachwuchs bekommen würden und auch, wenn sich vor allem Malcom Ashworth ein Sohn gewünscht hätte, freuten sie sich doch irgendwie über ihre Tochter. Dennoch gingen die Geschäfte stets vor und so wurde Zelda von Kindermädchen statt von ihren Eltern großgezogen und kaum, dass sie alt genug war wurde sie auf ein Internat geschickt. Dort war sie immerhin aus dem Weg und ihre Eltern schickten zumindest an den Geburtstagen und den Feiertagen Geschenke vorbei. Aber das waren auch die einzigen Aufmerksamkeiten, welche sie von ihren Eltern bekam.
Sonderlich viel versuchte sie sich ja nicht daraus zu machen, sondern versuchte dennoch irgendwie ihren Weg zu gehen. Etwas, dass Zelda trotz einiger kleiner Zwischenfälle auch tat. In der Zeit im Internat verlor sie nicht nur ihr Herz, es wurde ihr auch gebrochen und sie musste schnell die Erfahrung machen, wie viele nur eine Freundschaft wollten, weil man einen Nachnamen hatte, der für so viel stand wie es bei Zelda der Fall war. Es prägte sie doch, so wurde sie schließlich vorsichtiger, wem sie ihr vertrauen schenken wollte. Einige Jahre später schloss sie schließlich das Internat sogar mit Auszeichnung ab.
Ihre Eltern wollten natürlich sofort, dass Zelda mit einem Studium begann, doch schaffte sie es zumindest dieses eine Mal sich durchzusetzen. So reiste sie für ein Jahr nach Afrika, wo sie sich für eine Hilfsorganisation einsetzte. In dieser Zeit blühte Zelda wirklich auf und kam immer mehr aus sich heraus. Sie entwickelte sogar ein kleines Selbstbewusstsein. Sie liebte die Arbeit dort einfach und nahm sich fest vor, noch sehr viel mehr zu tun. Wieder zurück in den Staaten wartete jedoch eine böse Überraschung auf sie.
Noch dazu kam, dass ihre Eltern sich quer stellten, als Zelda sich mehr den Wohltätigen Projekten widmen wollte, als ein Studium oder die Arbeit im Hotel. Es ging soweit, bis sie ihr drohten die finanziellen Mittel zu kürzen, welche sie für dieses Projekt brauchte. So ging sie Widerwillen dann doch den Deal an und begann ein Studium, damit sie später die Hotelkette weiterführen konnte. Währenddessen setzte sie sich jedoch immer mehr für ihre Hilfsprojekte ein, ging dabei nicht gerade selten an ihre Grenzen, auch wenn es ihr doch egal war. Sie wollte einfach diesen Traum von sich verwirklichen und nicht wie ihre Eltern nur auf Geld aus sein.
Mittlerweile hat sie ihre eigene Hilfsorganisation „Golden Hearts“ gegründet mit welchen sie vor allem bedrohten Tieren helfen wollte und diese schützen. Ihren Eltern gefiel das natürlich absolut nicht und sabotierten immer wieder ihre Projekte und legten der Brünetten so oft sie konnten Steine in den Weg. Zelda sollte nicht mit so einem Mist ihre Zeit verschwenden, sondern etwas sinnvolles tun. Aber dann kam es noch härter.. nach einer Nacht mit einem unbekannten, hatten ihre Eltern auf einmal ein Sex-Tape in der Hand. Mit diesem wurde Zelda erpresst. Entweder sie hörte mit ihrem Sturkopf auf und übernahm endlich die Familiengeschäfte, statt weiter so eine Schande zu sein, oder dieses Tape würde an die Öffentlichkeit gelangen und Zeldas Ruf zerstören und somit auch ihrer Hilfsorganisation schaden. So blieb ihr keine andere Wahl, als diesen Deal anzunehmen, konnte kaum glauben, dass ihre Eltern wirklich soweit gegangen waren. Und noch weniger konnte sie glauben, dass dieser Typ, der ihren Eltern geholfen hatte nun auch noch ständig im Hotel auftauchte, war er doch der letzte, den sie sehen wollte..




♛ NAME ♛
deine freie Wahl

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
25-33 Year | männlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[x]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
[x] Bewohner [ ] Promis [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
Dylan Sprayberry


Cody Christian, Brant Daugherty, Daniel Bedrov, Dacre Montgomery

Nur ein paar Vorschläge, weil es da jeweils Material gibt.. aber bin auch gerne für anderes offen!


♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
my hate, my pain and my worst enemy

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Unsere Geschichte fing eigentlich nur nach einer Partynacht an, als wir miteinander geschlafen hatten. An sich ja nicht wirklich was besonderes, auch wenn ich sonst nicht so für One Night Stands zu haben bin. Am nächsten Tag jedoch wars du verschwunden und ich hab erfahren warum. Du hast unsere gemeinsame Nacht aufgezeichnet für meine Eltern, da diese dir eine Menge Geld dafür geboten haben. Vielleicht hast du ja aber auch noch zugestimmt, weil du etwas gegen mich hast? Jedenfalls.. seitdem werde ich von meinen Eltern mit diesem Sex Tape erpresst und du? Du hast angefangen im Hotel zu arbeiten, sodass ich dich auch noch jeden Tag sehen muss....
.... vielleicht tust du das, weil du immer noch sauer bist oder auf die Idee kommst, dass da noch mehr geht als nur das bisschen Geld, dass du von meinen Eltern bekommen hast. Jedenfalls fängst auch du an mich mit dem Video zu erpressen, da du eine Kopie behalten hast. Und ich muss auch noch dir folgen, auch wenn ich versuche mich zumindest gegen dich zu wehren
.... oder vielleicht hast du ja auch einfach doch so etwas wie ein gewissen bekommen und versuchst so wieder gut zu machen, was du getan hast?


♛ BERUF ♛
Barkeeper?
Oder eine andere Stelle im Hotel


♛ PROBEPOST ♛
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (x)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Nun ich bin ein recht entspannter Poster, also kannst du dir auch gut und gerne mal ein paar Tage zeit lassen! Wobei es ab einer Woche schon langsam dann doch etwas sehr lange wird, zumindest ohne mal Bescheid zu sagen xD Aber gut.. du musst dir da echt kein Stress machen... ich lebe nach dem Motto Qualität vor Quantität, schaffe also so Posts zwischen 500-2000 Wörtern, je nach Situation und was mein Kopf gerade her gibt. Mir ist auch eine gewisse Aktivität im GB wichtig, da man so die Bindung doch auch ein wenig festigen kann!
Aber genug davon... außer vielleicht noch, dass ich mich hier nicht auf ein Pair zwingend festlege. Wenn sich daraus etwas entwickelt, dann sehr gerne, aber vor allem sollst du da sein, weil du mir das Leben noch gehörig schwer machen magst! Ansonsten kennst du ja die üblichen AGB's.. bei Fragen komm einfach in den entsprechenden Bereich und ich beantworte sie dir! Wir sehen uns sicher bald!


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Blake LandonA, Lillian Graham, Fallon Morell Steenkamp

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★