´
#1

You still want to be my Queen - Ex-Freundin gesucht

in Weibliche Gesuche 26.04.2019 20:40
von Richard Arvidsson | 192 Beiträge
avatar
Eigentümer von? einer Segelyacht
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Schwedische Königshaus
Chara Alter 33
Vergeben an wer weiß...




♛ AVATAR ♛
Ben Lamb

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
Richard Stephen Arvidsson | 33 | königlich | bald König | schwedisches Königshaus

♛ DEINE STORYLINE ♛

"Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin der erste Sohn des Königspaares und damit der nächste König von Schweden. Bisher musste ich mich mit dieser Tatsache nicht sonderlich viel auseinandersetzen. Ich wurde entsprechend meiner Herkunft erzogen und bis zu diesem einen schicksalhaften Tag vor ungefähr einem Jahr kam ich mit all dem auch gut klar. Ich stritt mit meinem Vater über meine Thronfolge , denn laut meinem Vater wurde es so langsam Zeit, aber ich sah das anders. Ich war einfach noch nicht so weit.
Das war das letzte Mal, das ich meinen Vater sah. Kurz nach meiner Abreise am folgenden Tag zu einer der typischen Pflichtveranstaltungen starb der König von Schweden. Dieser Schicksalsschlag warf mich komplett aus der Bahn und ich flüchtete vor allem und jedem. Auch meine Mutter und meine jüngere Schwester ließ ich in schwerer Trauer einfach im Stich. Ich versuchte meinen Schmerz zu ersticken. In kürzester Zeit hatte ich den Ruf eines Skandalpromis weg und ich bemühte mich nicht das zu korrigieren, auch wenn vieles einfach erfunden war von der Presse. Doch jetzt bin ich zurück nach Schweden gereist, denn das Jahr neigt sich dem Ende und ich muss in die Fußstapfen meines Vaters treten und der nächste König von Schweden werden. Ob ich das auch tun werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wie werden meine Mutter und meine Schwester wohl reagieren, wenn ich wieder Zuhause ankomme??? Das werde ich wohl abwarten müssen..."

Brief an sich selbst auf Reisen....

Geboren wurde Richard Stephen Arvidsson am 19. Juli 1985 als erster Sohn des schwedischen Königspaares Richard und Helena. Was bis heute nur die Königin weiß? Sein Zweitname ist eine Erinnerung an seinen bürgerlichen Namen Stephen Charlton, denn eigentlich wurde Richard als Kind eines einfachen bürgerlichen Paares geboren und direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Nur wenige Tage nach seiner Geburt war die Adoption still und heimlich über die Bühne gegangen und für die Öffentlichkeit war er der erstgeborene Sohn des Königs und Kronprinz von Schweden. Er selbst weiß davon auch bis heute nichts. Die Unterlagen sind gut versteckt...

Seine Kindheit verlief wahrscheinlich so wie es in jedem anderen Königshaus auch verlief. Schon immer bestimmten strenge Regeln sein Leben und er fügte sich zu Beginn natürlich nur schwer, doch je älter er wurde, desto größer wurde das Pflichtbewusstsein. Er stellte den perfekten Thronerben dar, wie seine Eltern immer sagten. Aber das würden bestimmt alle Eltern über ihr Kind sagen.
Als seine jüngere Schwester Emily geboren wurde, stellte sie das gesamte Könighaus ein wenig auf den Kopf. Sie war ein sehr aufgewecktes Mädchen, doch ihre Behinderung, welche sie an den Rollstuhl oder Gehhilfen fesselte, stellte die Familie und das Personal vor eine Herausforderung. Für ihn war dies immer egal. Er liebte seine kleine Schwester und betüddelte sie so oft er konnte.

Mit seinen Eltern verstand Richard sich auch immer gut. Vor ungefähr zwei Jahren änderte sich aber diese Beziehung ein wenig. Sein Vater Richard drängte immer weiter darauf, dass sein Sohn in seine Fußstapfen treten sollte. Doch er selbst sah sich noch nicht dazu in der Lage. Er versuchte seinem Vater klar zu machen, dass er einfach noch ein paar Jahre bräuchte, aber das interessierte seinen Vater nicht. Er war Kronprinz und so musste er seiner Pflicht der Thronfolge nachgehen. An einem Tag eskalierte die Diskussion zwischen Vater und Sohn zu einem ausgiebigen Streit und beide fingen sogar an zu schreien. Wutentbrannt verließ er das Büro seines Vaters und wusste nicht, dass er ihn in diesem Moment das letzte Mal gesehen hatte. Während eines Aufenthaltes in Norwegen im Auftrag des Königshauses, erreichte ihn die Nachricht, dass sein Vater verstorben war. Dieser Schicksalsschlag warf ihn vollkommen aus der Bahn.

Richard reiste gar nicht mehr zurück nach Hause. Er ließ sich ein paar Dinge auf die Yacht bringen und verließ Norwegen ohne ein wirkliches Ziel zu haben. Nach schwedischem Gesetz hat der Thronerbe ein Jahr Zeit, um die Krone anzunehmen, aber damit wollte Richard sich einfach nicht auseinandersetzen. Er trauerte um seinen geliebten Vater und erstickte seine Gefühle wann immer er konnte. Es dauerte nicht lange und für die Presse stellte er einen echten Skandalpromi dar. Laut den verschiedensten Zeitschriften führt er momentan mehrere Beziehungen und feiert eine Party nach der anderen... Die Wahrheit kennen nur wenige Leute.
Jetzt aber neigt sich das Jahr dem Ende und er muss zurück nach Schweden und eine Entscheidung treffen.
Möchte er König von Schweden werden? Oder verzichtet er auf den Titel und lässt seinen ein wenig zu ehrgeizigen Cousin den Thron besteigen?





♛ NAME ♛
frei wählbar

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
jünger als ich | weiblich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ ]Oberschicht [x]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [x] schwedischer Adel [ ] [hier eintragen welches] Königshaus

♛ AVATAR ♛
Du musst dich wohlfühlen

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Du bist meine Ex-Freundin. Vor einigen Jahren waren wir ein Paar.
WICHTIG: Es wird keine neue Beziehung geben. Das sollte dir klar sein.


♛ GEMEINSAME STORY ♛
Du bist wie ich ein Kind des schwedischen Adels, auch wenn du im Gegensatz zu mir natürlich "nur" zum einfachen Adel gehörst. Wie deine Kindheit verlief, das sei ganz von dir bestimmt.
In der Jugend lernten wir uns auf einer der typischen Pflichtveranstaltungen kennen und wurden Freunde. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass mein Titel dir ganz und gar egal ist. Wir sahen uns regelmäßig auf Veranstaltungen und wurden beide erwachsen.
Vor einigen Jahren dann entwickelte sich zwischen uns etwas und nach einiger Zeit wurden wir schließlich ein Paar. Wir waren sehr glücklich und meine Eltern schmiedete sogar schon Hochzeitspläne, denn ihnen wäre es sehr lieb gewesen, wenn ich bereits vor meiner Regentschaft eine Frau gefunden hätte.
Doch ich beendete die Beziehung als deine wahren Absichten ans Licht kamen. Du hast unsere Geschichte an die Presse verkauft. Dein Ziel war es schon immer im Rampenlicht zu stehen und Königin von Schweden zu werden.

Den Rest kannst du dir selbst ausdenken. Wie es dir nach unserer Trennung ergangen ist etc.
Jetzt aber steht meine Krönung kurz bevor und du startest einen weiteren Versuch wieder an meine Seite zu kommen.


♛ BERUF ♛
Adelsdame. Einen richtigen Beruf kannst du dir aber auch noch aussuchen, wenn du magst.

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (x)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Ich könnte den üblichen Quatsch schreiben, aber den kennst du glaube ich. Verschwinde nicht gleich wieder


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4994 Themen und 243719 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:
Aaliyah Sydney Hastings, Aayana Grace Suarez, Alexa Bliss, Amara McAllister, Anabel Benoist, Annie Grey, Asher Blake, Blake Landon, Brianna Monique Colance, Caroline Magarete Suarez, Cole Mathew Moreno, Dean J. Good, Dominic Bares, Fallon Morell Steenkamp, Fleur de Villiers, Helen Juliana Vries, Isaac Damian DeWit, Ivette Arnault, Jace Bares, Jasper Blake, Julie Bennett, Leon Bares, Liam Henstridge, Lina Eileen Ewing, Linnea Henstridge, Matthew Scott, Maxi Jones, NeS-Team, News-Flash, Phoebe McKenzie, Quinn Ann Calvano, Raphael Benoist, Richard Arvidsson, Rosalie Hope King, Sam Westbury, Samira Walsh, Samu Arela, Sebastian de Villiers, Seth Rollins, Suani Nelina Banes, Tessa McGarrett, TJ Carrington, Troublemaker, Valentine A. Mallik, Viviane Madelaine Andersen, William Noah Andersen, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Zoe Milena Carter


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★