´
#1

You did not give me the chance to get to know you better

in Männliche Gesuche 16.05.2019 17:20
von Mariella Gonzales | 170 Beiträge
avatar
Eigentümer von? Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 24 Jahre alt
Vergeben an Nicht angegeben

Bis Sonntag reserviert





♛ AVATAR ♛
[Rocio Camacho]

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT ♛
[Mariella Gonzales | 24 Jahre | Mittelschicht | Stewardess | Bewohner ]

♛ DEINE STORYLINE ♛
[Mariella Gonzales. - Mariella wurde in Madrid geboren. Sie wurde zwei Monate zu früh geboren und musste einige Wochen im Brutkasten verbringen. Die Ärzte bangten um ihr Leben während die eigenen Eltern kein grosses Interesse zeigten. Es war eher ein "Unfall" gewesen dass ihre Mutter schwanger wurde. Die beiden wollten nie ein Kind haben und das liessen sie Ella auch spüren. Eine Adoption jedoch kam für beide nicht in Frage. Der Vater war meistens Aggressiv und die Mutter in Drogen verfallen. Ausserdem griffen sie gerne zu Alkohol. Sie gaben der kleinen Ella keine Liebe und überliessen sie ihrem Schicksal. Als sie fünf Jahre alt war fing ihr Vater an sie zu schlagen, während ihre Mutter von all dem nichts mitbekam. Später als sie in die Schule kam, bemerkte man die blauen Flecken an ihrem Körper. Die Behörde nahm den beiden ihr Kind weg und brachte sie ins Kinderheim. Dort sollte sie zu einer neuen Familie kommen. Doch Mariella wollte in keine neue Familie. Lieber war sie im Kinderheim als nochmals solche Qualen zu durchleben. Deshalb tat sie alles um nicht Adoptiert zu werden. Zwei Mal wurde sie von einer Familie adoptiert, kam aber wenige Wochen später wieder zurück ins Kinderheim weil sie randalierte. Sie schlug sich mit den anderen Kindern, machte Sachen kaputt und fing an zu klauen. Sie empfand keine Liebe für diese Familien.

Mit einundzwanzig Jahren war es für Mariella sehr schwer sich ans Erwachsene Leben zu gewöhnen. Eine Woche nach ihrem Geburtstag wurde sie aus dem Kinderheim entlassen. Sie bekam zwar vorher ein paar Tipps für die Umstrukturierung, das war jedoch nicht sehr hilfreich für sie. Zuerst musste sie einmal einen Job bekommen und eine Bleibe finden. Die Brünette fand einen Job bei einer Tankstelle als Verkäuferin. Auf der Strasse freundete sie sich mit ein paar Leuten an und konnte bei ihnen in der Wohnung bleiben. Für den Anfang war das recht schön doch Ella wollte mehr. Sie hatte Träume, wollte etwas lernen und später vielleicht studieren. Dafür musste sie aber zuerst etwas Geld verdienen damit sie sich überhaupt eine eigene Wohnung leisten konnte. Wie es der Zufall wollte, lernte sie einen attraktiven Mann kennen. Er war bereits 27 Jahre alt gewesen. Sie verliebten sich ineinander und zogen ein paar Monate später zusammen. Für Ella war das Gefühl ganz neu gewesen, hatte sie doch nie so etwas wie Liebe von ihren Mitmenschen bekommen. Er schien der richtige für sie zu sein. Doch sobald sie zu ihm gezogen war, bröckelte die Fassade. Sie fand heraus dass ihr Freund mit Drogen dealte. Zuerst dachte sie sich nichts dabei, packte dann aber ihre Sachen und verließ ihn über Nacht. Wieder wurde sie enttäuscht. Sie schwor niemanden mehr so schnell zu vertrauen. Ihre Narben am Körper würden sie immer daran erinnern.

In den nächsten drei Jahren hatte sie kein richtiges zu Hause. Sie blieb nur ein paar Monate an den jeweiligen Orten bei denen sie war. Sie nahm unwürdige Jobs an, lernte ihre Sprache kennen und wohnte in WG's bei denen sie nicht viel bezahlen musste um über die Runden zu kommen. Meistens war sie nach drei bis vier Monaten wieder weg. Sie hatte den inneren Drang zu gehen. Man konnte es wie ein Fluch ansehen, nirgends fühlte sie sich zu Hause. Um den Stress den sie sich selber machte zu vermeiden, zog sie wieder nach Madrid. Dort fand sie schnell eine Arbeit, sah ihr Chef nicht die Qualitäten die sie bringen konnte sondern nur ihr Aussehen. Insgeheim hatte er sich mehr erhofft als nur die Arbeit zwischen den beiden, denn Ella fing von nun an als Escort Dame zu arbeiten. Die Brünette wusste, dass das nicht der richtige Job für sie war, aber sie brauchte Geld und eine Wohnung. Deshalb überlegte sie nicht lange und unterschrieb den Vertrag. Auch wenn ihr Chef sie seit Monaten anbaggerte, blieb sie in seinem Geschäft und machte die Arbeit weiter, bis es zu viel für die junge Frau wurde. Sie verliess Spanien über Nacht und zog nach L.A. Dort fing sie an einen Beruf zu lernen und wurde Stewardess. Ihr gefiel der Job, denn so konnte sie in die verschiedensten Länder gehen. Trotz ihrem Schicksal und dass sie keine Liebe bekommen hatte, war sie dennoch ein liebenswerter Mensch und genoss das Schöne im Leben. Ella ist gerne in der Natur draussen und liebt den Sommer]




♛ NAME ♛
[frei wählbar]

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
[30+ und männlich]

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ x]Unterschicht [ x]Mittelschicht [ x]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x ] Bewohner [ ] Promis [ ] Belgische Königshaus [ ] Niederländisches Königshaus [ ] Spanisches Königshaus
[ ] Dänisches Königshaus [ ] Britisches Königshaus [ ] Schwedische Königshaus [ ] Norwegisches Königshaus
[ ] Luxemburgs Königshaus [ ] Königsfamilie Monaco


♛ AVATAR ♛
[Das dürft ihr euch selber aussuchen, aber bitte kein Milchbubi, das passt nicht zu Ella
Ich habe hier auch ein paar Vorschläge:

x Maximillian Diehn
x Charlie Hunnam
x Stephen James
x Zane Holtz
x Travis Deslauries
x Luke Evans
x James McAvoy
x Tom Hardy
x Jai Courtney]


♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
[ehemalige Liebe]

♛ GEMEINSAME STORY ♛
[Du bist mein Exfreund, den ich nach all den Jahren nie richtig vergessen habe. Du warst der erste und einzige Mann in den ich mich verliebt habe. Es war eine tolle Erfahrung die ich machen konnte. Du hast mir gezeigt was Liebe bedeutet, nachdem was mir widerfahren war. Bei dir habe ich mich verstanden gefühlt und ich konnte ich selbst sein. Wir hatten tolle Monate zusammen, schwebten im Liebesglück bis ich herausfand dass du schlechte Dinge machst. Nur durch Zufall bin ich an die Drogen geraten die du bei dir zu Hause versteckt hattest. Natürlich konnte ich 1:1 zusammen zählen und packte meine Sachen. Da ich eine unschöne Vergangenheit darüber hatte, war es der logischste Ausweg für mich. Ohne dir auch einen Abschiedsbrief zu hinterlassen bin ich gegangen. Du wusstest nicht warum ich gegangen war und hast mich gesucht, aber nicht gefunden. Ob du weiter nach mir gesucht hast oder nur durch Zufall von mir erfahren hast bleibt dir überlassen, denn mit diesen krummen Geschäften hast du nicht aufgehört. Fakt ist: Du willst mich wieder sehen um auf das ganze eine Antwort bekommen zu können. Ob wir uns wieder annähern entscheidet das Play, es muss schliesslich miteinander harmonieren. Es darf natürlich auch ein Katz und Maus spiel werden, etwas Spannung ist doch immer gerne gesehen.
Ich habe in meiner Story geschrieben dass du 27 Jahre alt warst, du kannst theoretisch auch schon älter gewesen sein, das ist schnell korrigiert. Du musst auch nicht zum Hauptberuf Drogendealer sein, du kannst das gerne nebenbei machen um dein Geld etwas aufzustocken. Was dein Charakter und alles andere betrifft, da lasse ich dir gerne die freie Auswahl, du musst dich schliesslich wohl fühlen. ]


♛ BERUF ♛
[frei wählbar]

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (.x..)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
[Das übliche gerede, nimm die Rolle nur an wenn du auch ganz sicher bist, denn dieser Mensch ist mir doch auch immer noch wichtig und Teil meines Lebens. Du brauchst nicht 24/7 online sein, bin ich auch nicht. GB Einträge und PN´s sind gerne gesehen, sowie auch das Reden in der Plauderecke. Was noch zu sagen ist dass ich ein chilliger Poster bin und niemanden hetze. Wenn du Fragen hast, darfst du diese gerne im dazugehörigen Thread stellen!
Ich freue mich auf dich ]


zuletzt bearbeitet 16.05.2019 21:25 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4994 Themen und 243707 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:
Aaliyah Sydney Hastings, Aayana Grace Suarez, Alexa Bliss, Amara McAllister, Anabel Benoist, Annie Grey, Asher Blake, Blake Landon, Brianna Monique Colance, Caroline Magarete Suarez, Cole Mathew Moreno, Dean J. Good, Dominic Bares, Fallon Morell Steenkamp, Fleur de Villiers, Helen Juliana Vries, Isaac Damian DeWit, Ivette Arnault, Jace Bares, Jasper Blake, Julie Bennett, Leon Bares, Liam Henstridge, Lina Eileen Ewing, Linnea Henstridge, Matthew Scott, Maxi Jones, NeS-Team, News-Flash, Phoebe McKenzie, Quinn Ann Calvano, Raphael Benoist, Richard Arvidsson, Rosalie Hope King, Sam Westbury, Samira Walsh, Samu Arela, Sebastian de Villiers, Seth Rollins, Suani Nelina Banes, Tessa McGarrett, TJ Carrington, Troublemaker, Valentine A. Mallik, Viviane Madelaine Andersen, William Noah Andersen, Yann Benoist, Zelda Ashworth, Zoe Milena Carter


Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★