´

My best Friend

in Weibliche Gesuche 23.05.2019 12:58
von Samira Walsh | 1.532 Beiträge
Eigentümer von? meiner Kamera
Gesellschaftsschicht Mittelschicht
Zugehörigkeit Bewohner
Chara Alter 24
Vergeben an since I know what love is, it has always been Blake

♛ AVATAR ♛
Marina Laswick

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT | WOHNORT ♛
Samira Walsh | 24 | Mittelschicht | Journalistin und Fotographin | Bewohner | Los Angeles

♛ DEINE STORYLINE ♛
Was soll ich über mich sagen. Im Grunde ist es doch immer das selbe. Ist das nicht Öde? Aber es beginn doch immer gleich. Nämlich mit dem Tag meiner Geburt.Meine Mutter sagt heute noch das der 24. Juli einer der schönsten Tage ihre Lebens war. Für mich begann da jedoch der Alptraum der sich Leben schimpft. In Monte Carlo erblickte ich das Licht der Welt und war auch noch nie wo anders gewesen. Schon früh bekam ich eine Brille die mir nicht mal stand. Und so gingen die Hänseleien im Kindergarten schon los. Wie grausam Kinder eigentlich sein konnten wurde mir erst so nach und nach bewusst. Ich war ziemlich schnell Mobbing Opfer Nummer eins und das auch weil ich immer abgetragenen Sachen Trug. Ich konnte doch auch nichts dafür das zu der Zeit mein Dad Arbeitslos gewesen war. Es wurde etwas besser als ich in die Schule kam, jedenfalls was meine Kleider betraf die Hänseleien bleiben. Ganz vorne mit dabei war der Nachbars junge. Ich weiß nicht wie oft ich mir die Augen aus geweint habe wenn er wieder blöde Kommentare in meine Richtung verlauten lies. Im Grunde war er dieser Kerl auf den die Damen standen. Irgendwo auch ich, aber mit der Dicken Brille auf der Nase und dann später noch die Zahnspange wurde ich schnell als das Drahtmonster und so weiter beschimpft. Dann kam endlich die Pubertät. Ich dachte es würde besser werden, aber dem war nicht so. Den meine Entwicklung ließ sich ziemlich Zeit um mir Brüste und alles zu schenken. Da einzigst Positive an der Sache ich war immer gut in der Schule, mein Durchschnitt war eine eins. Aber sonst fehlte mir jede Freude im Leben. Wahrscheinlich lernte ich deswegen so viel. Mit 14 dann nach der nächsten Beleidigung war das Fass über gelaufen und ich war so deprimiert das ich versuchte mir das Leben zu nehmen. Das es nicht geklappt hat seht ihr ja ich bin schließlich noch hier. Meine Mutter fand mich rechtzeitig, seitdem bin ich in Behandlung und eine Narbe an meinem Handgelenk erinnert mich jeden Tag an meine Tat. Der Psychologe tat mir gut und so nach und nach taute auch ich auf. Und endlich Gott hatte erbarmen, meine Rundungen setzen ein. Ich verlor meine Spange und ersetzte meine Brille gegen Kontaktlinsen. Meine Mutter meinte dann ich wäre wunderschön. Aber sie ist meine Mutter sie muss das sagen. Dann wurde ich 18 Jahre alt und das Hänseln hat endlich auf gehört. Es ist komisch Personen die mich früher ausgelacht hatten, wollten jetzt meine Freunde sein. Denken die eigentlich ich vergesse? Das habe ich natürlich nicht. Nein ich steckte nach meiner High School Zeit alles in mein Studium zur Journalistin und Photographin, als ich dies beendete zog ich einer Stelle wegen nach Los Angeles doch dann kam mir jemand zu vor und seitdem Arbeite ich als freie Journalistin.

♛ NAME ♛
den darfst du dir aussuchen

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
so alt wie ich plus minus ein Jahr und natürlich weiblich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[x]Unterschicht [x]Mittelschicht [x]Oberschicht [x]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[x] Bewohner [ ] Promis [ ] Königlich

♛ AVATAR ♛
deine Wahl den du musst dich damit wohl fühlen

♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
meine beste Freundin seit ich in LA bin

♛ WOHNORT ♛
[x] Los Angeles [ ] Monaco

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Vor sechs Jahren kam ich nach Los Angeles gerade frisch aus der Schule und ziemlich einsam. Den Park habe ich mir schnell als Zuflucht gesucht dort fühlte ich mich wohl. Das mein Leben nicht leicht verlief kannst du in meiner Story oben ja sehen.
Dich habe ich auch hier im Park getroffen. Du bist eines dieser Mädchen gewesen die kein Blatt vor den Mund nimmt, flippig, aufgeweckt und für jeden Spaß zu haben. Ich hatte dich schon mehrmals gesehen aber nie angesprochen als du an mir vorbei sauste, vielleicht mit einem Skateboard, oder beim Joggen ... ganz egal was es war nach ein Paar Tagen setztest du dich einfach zu mir. Da ich immer am selben Fleck saß. Botest mir einfach etwas von deinen Gummibären an und so kamen wir ins Gespräch. Du bist das komplette Gegenteil von mir alles andere als zurück haltend oder ruhig. Ich hätte nie gedacht das sich dadurch eine so gute Freundschaft entwickelt, dank dir kam ich auch mit aus meinem Schneckenhaus und du hast mir auch gezeigt es lohnt sich zu leben. Natürlich hast auch du deine Vorgeschichte aber da lasse ich dir freie Hand am wichtigsten ist für mich das wir einfach sehr dicke sind und gerne helfe ich dir natürlich auch solltest du Probleme haben ich hab da auch noch so einige von ^^

♛ BERUF ♛
das was du gelernt hast

♛ PROBEPOST ♛
bitte deinen Wunsch mit (X) markieren

Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (x)

♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Hab Spaß an der Rolle da für mich wichtig bist wäre es schön wen du nicht gleich wieder verschwindest. Ich bin ein gemütlicher Poster und stresse nicht. Aber nehme es mir dann ohne Rückmeldung dann auch schon raus mir dann was neues zu suchen. gerne würde ich mich freuen dich auch das ein oder andere mal im Chat zu sehen, da bin ich auch immer mal wieder. Ansonsten das übliche das was fast jeder eben schreibt. Denk auch an dein eigenes Leben und hab noch Freunde neben mir.

Ich freue mich auf dich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★