´
#1

I won't let you steal my crown. No one's stealing my crown! | Big Royal Love.

in Männliche Gesuche 25.05.2019 21:59
von Amelia C. Lenting | 11 Beiträge
avatar
Eigentümer von? eines unscheinbaren Strandhaus etwas außerhalb von L.A.
Gesellschaftsschicht Königlich
Zugehörigkeit Belgische Königshaus
Chara Alter 22
Vergeben an niemanden




♛ AVATAR ♛
Amanda Seyfried

♛ DEIN NAME | ALTER | GESELLSCHAFTSSCHICHT | BERUF | ZUGEHÖRIGKEIT | WOHNORT ♛
Amelia Charlotte Lenting | 21 Jahre alt | Kronprinzessin von Belgien | Belgischer Adel | Monaco

♛ DEINE STORYLINE ♛

Das Königspaar von Belgien hatte es schwer gehabt Kinder zu bekommen. Nach einer Hormontherapie der Königin hatte es schließlich endlich geklappt und sie war überaus erfreut als sie ihrem Gatten mitteilen konnte, das sie nun schwanger ist und ihr gemeinsames erstes Kind erwartete. Am 9 Juni 1997 war es endlich soweit und die kleine Amelia Charlotte von Belgien wurde geboren. Der König war enttäuscht, dass es kein Erbe war sondern eine Erbin, liebte sie jedoch nicht weniger nur wegen ihrem Geschlecht. Er lernte das er mit Mia auch alles tun konnte, was er mit einem Sohn hätte getan und nahm sie, als sie älter wurde, auf die Jagd mit. Natürlich gegen den Willen der Königin Mutter. Mia, wie sie liebevoll von ihren Verwandten und Freunde genannt wurde, entwickelte sich prächtig und könnte großes bewirken, wenn sie eines Tages den Thron von Belgien besteigen würde. Doch sie blieb nicht das letzte Kind der Königsfamilie und teilte sich ihre Kindheit mit zwei Geschwistern. Die kindliche Eifersucht traf auch Mia, die ihre Geschwister nicht sonderlich mochte, aber sie akzeptierte und später - Ja, später freundete sie sich auch mit ihren Geschwistern an und begann für sie die Hand ins Feuer zu legen, damit sie keinen Ärger bekamen. Während die kleine Prinzessin und der kleine Prinz ihre Kindheit genossen und spielen durften, hatte Mia es recht schwer. Sie hatte eine große Verantwortung zu tragen, denn sie war die Thronfolgerin, die eines Tages Belgien regieren sollte und da musste sie schon sehr früh die Etikette des Hofes erlernen, was sie nicht gerne tat. Denn sie war Neidisch auf ihre Geschwister und keiner bemerkte, wie es Mia ging. Dadurch wurde die junge Frau rebellisch und wollte auch nicht mehr den Thron besteigen, weigerte sich zu den Lernstunden zu erscheinen und wollte lieber das tun, was sie wollte. Nach einem langen Gespräch mit der Königin Mutter änderte sie ihre Ansichten, die Stunden wurden gelockert und fanden nicht nur im Palast statt sondern auch draußen, was bedeutete, dass sie ein wenig ihre restliche Kindheit genießen konnte und sogar auch mit ihren Geschwistern spielen durfte, wenn sie schnell gelernt und sich benommen hatte. Es war verständlicherweise nicht sehr einfach, aber sie meisterte es.
Seit nun einem Jahr ist sie 21 Jahre alt, hatte bereits das heiratsfähige Alter erreicht und durch ihre Lieblingsfilme wurde der Drang verstärkt ihre Wahre und Einzige Liebe zu finden, doch ihr Stand würde ihr da ein Strich durch die Rechnung ziehen, denn ihr Leben als Erbin hatte ganz andere Sachen für sie vorgesehen. Das belgische Gesetzt besagt, dass sie den Thron nicht besteigen darf so lang sie unverheiratet war. Eine unverheiratete Frau konnte ein Land nicht regieren und das Gesetz bestand schon über 100 Jahre, wenn nicht länger. Nun hieß es, dass sie jemanden heiraten musste, der ihren Stand entsprach oder jemanden, der ebenfalls von blauen Geblüte war wie sie. Wenn sie keinen Partner finden würde, würde man eine Ehe arrangieren - und das wollte sie auf gar keinen Fall, auch wenn es bei ihreren Eltern und Großeltern geklappt hatte. Mia hatte andere Pläne. all das stand in ihrem geheimen Tagebuch geschrieben.





♛ NAME ♛
Deine Eltern gaben dir sicher einen Namen.

♛ ALTER UND GESCHLECHT ♛
26 | männlich

♛ GESELLSCHAFTSSCHICHT ♛
[ ]Unterschicht [ ]Mittelschicht [ X ]Oberschicht [ ]High Society [ ] Königsfamilie

♛ ZUGEHÖRIGKEIT ♛
(Königsfamilien bitte Liste beachten)
[ ] Bewohner [ ] Promis [ x ] Königlich (wenn ja welches?)
Belgischer Lord/Grafen-Adel
Somit Adelsabstammung mit der belgischen Königsfamilie um paar Hundert Ecken verwandt, viel zu weit entfernte Verwandtschaft, das es an Inzest grenzen würde, wenn wir eine Verbindung hätten.

♛ WOHNORT ♛
[ x ] Los Angeles [ ] Monaco [ ] Königlich

♛ AVATAR ♛
Ben Barnes oder Eddie Redmayne


♛ BEZIEHUNG ZUEINANDER ♛
Königsfamilie Lenting und deine Familie sind verfeindet, doch als Kinder haben wir uns eigentlich gut verstanden. Durch die Gehirnwäsche, deines vielleicht bereits verstorbenen Vaters, bist du ebenfalls scharf auf die Krone und versuchst meine Zukunft als Thronerbin zu ruinieren. - Vielleicht Zukünftiger Partner

♛ GEMEINSAME STORY ♛
Meine Mutter hätte den Thron an deinen Vater verloren, hätte sie nicht rechtzeitig vor ihrer Krönung geheiratet. Da dein Vater ebenfalls von adeligen Blute ist, war er ebenfalls als Ersatzerbe eingetragen, da meine Mutter außer einer Schwester keine weiteren Geschwister oder männlichen Verwandten hätte, die alt genug waren um den Thron zu besteigen.
Nun versuchst du mir, nachdem dein Vater dir Gehirnwäsche unterzogen hatte, die Krone zu nehmen und mir die Zukunft als Erbin zu ruinieren, aber ohne erfolg. Denn aus Hass wird Liebe/Freundschaft. (Nächster Halt: Pairing.)


♛ BERUF ♛
Deine Wahl!

♛ PROBEPOST ♛


Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


♛ DAS IST MIR WICHTIG ♛
Das übliche: Hab Spaß, sei Aktiv, verschwinde nicht wieder. Ich will auch gerne merken, dass du anwesend bist. Also lass dich auf jeden Fall im GB blicken^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathaniel Blackwood
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Unsere Legende : Admin★★ Moderator★★ Bewohner★★ Königlich★★ Probezeit★★